Herzlich willkommen!

Lutherkirche Konstanz bei Nacht

Die Luthergemeinde ist die evangelische Pfarrei in der Konstanzer Altstadt mit dem Stadtteil Paradies. Sie hat rund 4.000 Gemeindemitglieder und bietet ein vielfältiges Angebot: Die Gottesdienste am Sonntag, die Kirchenmusik mit dem Bach-Chor und Kinderchor, den Käthe Luther Montessori-Kindergarten, das Jugendhaus, die Pfadfinder und einen Seniorenkreis. Diese Angebote werden auf den folgenden Seiten erläutert.

Unsere zentralen Orte sind die Lutherkirche am Lutherplatz (Laube) und das Gemeindehaus in der Schulstraße 13. Hier finden Sie auch unsere Büros: das Pfarramt, das Kantorat und die Altenheimseelsorge.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Angebote zu nutzen und stehen Ihnen gern für Fragen zur Verfügung:

Telefon: 07531.25217, E-Mail: lutherpfarrei.konstanz[a]kbz.ekiba.de.

Ihre Luthergemeinde