UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE GEMEINDEPROJEKTE

Gemeinden in Not in Kamerun

Noch immer herrscht Bürgerkrieg im englischsprachigen Bereich Kameruns. Unser Partnerkirchenbezirk Donga-Mantung steckt mittendrin, die Menschen leiden unter den teils blutigen Verwüstungen und viele haben Angst um ihr Leben. Gleichzeitig wird vor Ort viel geleistet und alles versucht, um den Menschen in Not zu helfen. Es geht darum, Menschen eine Lebensgrundlage zu verschaffen z.B. Flüchtlinge mit Grundnahrungsmitteln, Kleidung und Haushaltsgegenständen zu versorgen, das Schulgeld für Kinder aufzubringen und die medizinische Gesundheitsversorgung zu erhalten.

Die Not und das Leid sind unermesslich groß und unsere Hilfe ist mehr denn je gefragt.

Durch Ihre heutige Spende kann vielen Geflüchteten, Hinterbliebenen und in Not geratenen Menschen in Donga-Mantung ganz konkret geholfen werden. Jede Spende ist willkommen. Sie bringt Linderung und Hoffnung in dieser schlimmen Zeit und gibt den Menschen vor Ort das Gefühl, nicht alleine damit zu sein.

Bitte geben Sie auf Ihrer Überweisung das Stichwort "Kamerun" an, so dass wir die Spende entsprechend zuordnen können. Vielen Dank.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende!

Aktuelle Projekte:

• Aufbau der Kinder- und Jugendarbeit in der Luthergemeinde
  • Sanierung bzw. Renovierung der Gemeinderäumlichkeiten

Eine Spendenbescheinigung wird selbstverständlich ausgestellt, wenn Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Adresse notieren.

Spendenkonto bei der Volksbank

BIC: GENODE61RAD