Konfirmandenunterricht

Gott auf den Zahn fühlen, tragende Gemeinschaft spüren, spannende Freizeiten erleben und von engagierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden begleitet werden. All das ist Konfi! Herzliche Einladung, dich, dich ab September mit uns auf eine spannende Reise zu begeben.

Wir freuen uns riesig, wenn du dich mit uns auf den Weg machst um schöne gemeinsame Momente miteinander und mit Gott zu erleben!

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

•  Konfi-Info Abend:

Wann: Mittwoch, 19. Juni um 18 Uhr

Wo: Lutherkirche Konstanz, Lutherplatz 1

Anmeldung & Konfi-Info für Konfis und ihre Eltern ( lutherpfarrei.konstanz@kbz.ekiba.de)

• Konfirmation: 24./25. Mai 2025
  • Konfi-Zeit: mittwochs 17:30-19:30Uhr (Beginn: Mittwoch, 11. September), jeweils im Gemeindehaus in der Schulstraße 13
  • Konfi-Specials: an einzelnen Mittwochen/Samstagen
  • Konfi-Freizeit im Frühjahr 2025 ·
  • Ansprechperson: Pfarrer Lukas Best (lukas.best@kbz.ekiba.de; 0151.70870645) und Konfi Mitarbeiterin Luca-Marie Grünzig

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich gerne an und komm mit deinen Eltern zum Infoabend. Dort stelle ich vor, was wir bei der Konfi-Zeit erleben werden und ihr könnt alle eure Fragen loswerden!

Wir freuen uns riesig dich kennenzulernen,

Luca-Marie Grünzig und Pfr. Lukas Best für das Konfi-Team

über das Pfarramt, Telefon: 07531.25217